Deutsche Damen im Golfsport – Caroline Masson

Nachdem ich bereits Sandra Gal vorgestellt habe, ist jetzt Caroline Masson auf dem „Schirm“! Die gebürtige Gladbeckerin ist derzeit an Position 99 der Rangliste geführt und Deutschland´s zweitbeste Golferin. Proette ist Sie seit 2010 und hatte zum Start Ihrer Profikarriere ein Hcp von +4.8 – davon dürfen wir alle mal träumen ;-)!  In der Saison 2011 hatte Sie folgende Highlights:

  • 2. Platz  Lalla Meryem Cup, Marokko
  • 2. Platz European Nations Cup, La Sella
  • 4. Platz UniCredit Ladies German Open
  • 5. Platz Ricoh British Open, Carnoustie
  • 7. Rang auf der LET Order of Merit  nach 16 gespielten Turnieren

Caro wie sie genannt wir hat in den ersten Profijahren schon einiges erreicht und Ihr Weg zeigt weiterhin nach oben. Es tut sich was bei den Damen. Das schreibt Sie selbst über Ihren Sport:

Ich spiele professionell Golf, weil…
es das ist, was ich am besten kann und es mir einfach unheimlich viel Spaß macht. Ich spiele nun seit über 10 Jahren Turniere, habe fleißig trainiert und immer davon geträumt, mein Hobby zum Beruf zu machen und bin überglücklich, diese neue Herausforderung nun annehmen zu können.

Wenn Ihr weitere Informationen von Caroline Masson wünschen, dann schauen Sie doch mal auf Ihrer Homepage vorbei, dort finden Sie auch Ihre Ergebnisse und Turnierplanung.

Euer Stephan