Golf Eisensatz 4 bis Sandwedge für Linkshänder abzugeben!

Jetzt ist es soweit – mein Eisensatz, der mir eine Saison sehr gute Dienste geleistet hat, kommt unter den „Hammer“! Also wer an einen RegularFlex (Graphitschaft) Eisensatz, bestehend aus Eisen 4,5,6,7,8,9,PW & SW interessiert ist, der sollte jetzt weiter lesen. 😉

Es handelt sich um einen Progen Full Bore 2.3 für Linkshänder. Da ich selbst 188 cm groß bin ist der Schaft ein Inch länger als ein Standard Eisensatz. Außerdem ist der Griff etwas stärker, als der, der normalerweise verbaut wird. Aber ich gehe mal davon aus, das er für alle Linkshänder zwischen 185 und 190 cm Größe optimal nutzbar ist. Mit diesem Eisensatz habe ich eine Saison gespielt und mein HCP von 54 auf 33,2 runtergeschraubt. Es war der optimale Einstieg in den Golfsport und ich hoffe, ich finde einen Käufer, der mit diesen Eisensatz noch viel Spaß haben wird.

Hier jetzt ein paar Handybilder:

DSC_0331 DSC_0332DSC_0333DSC_0334DSC_0335DSC_0336 Hier noch mal die Zusammenfassung:

  • Eisensatz Hersteller: Progen
  • Type: Full Bore 2.3
  • Schaft: Graphit (1 inch länger als Standard)
  • Griffe: Progen (etwas stärker)
  • Zustand: gebraucht aber gepflegt (eine Saison gespielt)
  • Besteht aus: 8 Schläger Eisen 4 bis Sandwedge
  • Neupreis: 300 Euro

Den Schlägersatz möchte ich gerne für 100,- Euro (exkl. Versand) an einen Linkshänder abgeben!

Versand erfolgt entweder per Vorkasse oder per Nachnahme. Wer interessiert ist, der schreibt mir einfach eine Mail an golf@renapic.com. Wer aus Berlin oder dem Berliner Umland kommt, kann sich die Schläger gerne unverbindlich bei mir anschauen. Klar ist das es keine Garantie/Gewährleistung gibt, da es sich um einen Privatverkauf handelt! Wer Fragen hat, der schreibt diese hier in den Kommentar. Antwort folgt umgehend!

Euer Stephan

One thought on “Golf Eisensatz 4 bis Sandwedge für Linkshänder abzugeben!

  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s