AT&T Championship auf der Champions Tour mit Bernhard Langer – Finale

Quelle: sportschau.de

Im TPC San Antonio in San Antonio, Texas (USA) wird jetzt die letzte Runde der AT&T Championship auf der Champions Tour gespielt. Bevor ich mich mit dem Spiel von Bernhard Langer beschäftige gibt es noch ein paar Statistikdaten zu seinem Spiel in diesem Jahr auf der Champions Tour.

Gute 250 Meter schlägt er im Schnitt den Ball vom Tee. Das entspricht auch ín etwa die Zahl aus dem Vorjahr. Bei 22 Events in diesem Jahr schaffte er immer den Cut und lag nur ein mal nicht in den TOP 25 bei der „Abrechnung“. 4x Platz 3, 3x Platz 2 und 2 Turniere bewann Bernhard Langer in diesem Jahr. Auch 2012 gewann er auf der Champions Tour zwei Turniere.

Lochstatistik:

  • 8 Eagle
  • 299 Birdies
  • 1224 Löcher hat er in 2013 gespielt!
  • 73,61% Green in Regulation

Aber jetzt zurück zur Finalrunde von Bernhard Langer.

Ticker 19:00 Uhr

Er startete an Tee 1 , einem Par 4 mit Par und spielt an Hole 2 seinen ersten Birdie des Tages. Damit liegt er gesamt bei -9 auf den geteilten 2. Platz. Einen Schlag hinter dem Leader.

Ticker 19:20 Uhr

An der 4 spielte er ein weiteres Birdie und liegt mit -10 weiterhin einen Schlag hinter dem Leader Montgomerie. Die Verfolger sind schon zwei Schläge hinter den deutschen Golfer aus Anhausen.

Ticker 19:50 Uhr

An der 5 spielte er Par. und teilt sich jetzt den zweiten Platz mit 2 anderen Golfprofi´s. Montgomerie liegt jetzt 2 Schläge in Führung.

Ticker 20:00 Uhr

An der 6 spielte er bereits seinen 3. Birdie und ist wieder alleine auf der Position 2. Montgomerie liegt immer noch 2 Schläge vorn.

Das Leaderboard findet Ihr hier und wer wissen will, wie sich Martin Kaymer & Co in Shanghai geschlagen haben, findet hier den Beitrag. Was ich selbst auf der Driving Range getrieben habe findet Ihr natürlich auch hier im Blog.

Euer Stephan

One thought on “AT&T Championship auf der Champions Tour mit Bernhard Langer – Finale

  1. Pingback: Charles Schwab Cup Finale 2013 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s