Tag 2 der WINSTONgolf Senior Open – Impressionen

Bernhard Langer auf dem Putting Green

Quelle: dieEventfotografen.de

Vom ersten Tag der WINSTONgolf Senior Open 2016 hatte ich Euch ja bereits ein Video mit meinen Fotos zusammengestellt und auch von den Erfahrungen berichtet. Heute gibt es Eindrücke vom zweiten Tag auf dem WINSTONlinks, an dem jeweils zwei Profis mit zwei Amateuren los zogen. An diesem Samstag hatte ich auch vor dem Start mehr Zeit um die Profis, speziell Bernhard Langer, auf der Driving Range zu verfolgen. Aber dazu und zu unserem deutschen Golfer gibt es in ein paar Tagen ein „Spezial“. Auch am dritten Tag war die Arbeit mit den Golfern sehr angenehm und durch die relativ wenigen Zuschauer (leider), konnte ich wieder interessante Kontakte knüpfen. Von Tag zu Tag überraschte mich die Ruhe, die die Profis auf dem Platz ausstrahlen und auch nach einen verunglückten Schlag war der Ärger innerhalb von Sekunden verflogen und man konzentrierte sich auf den nächten Schwung.

Philip Golding auf der Runde auf dem WINSTONlinks

Quelle: dieEventfotografen.de

Also wenn man die Möglichkeit hat, in 2017 bei dem Turnier als Zuschauer dabei sein zu können, dann sollte man das unbedingt nutzen. Und es ist tatsächlich egal mit welchem Flight man unterwegs ist, alle habe gutes Golf, Emotionen und Spaß verbreitet. Ach noch etwas in eigener Sache, wer seinen Golfplatz oder ein Golfturnier fotografisch begleiten lassen möchte, der kann über meine Firma gerne mit mir Kontakt aufnehmen. So jetzt gibt es aber wieder ein paar Impression von der 2. Runde bei den WINSTONgolf Senior Open 2016.

Euer Stephan

3 thoughts on “Tag 2 der WINSTONgolf Senior Open – Impressionen

  1. Pingback: Bernhard Langer Spezial | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Finale der WINSTONgolf Senior Open – Impressionen | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: Ohne Volunteer keine WINSTONgolf Senior Open | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s