Golf meets Charity

Wie das immer so ist, entsteht im Kopf eine Idee und dann möchte man diese umsetzten. Anstoß war ein Besuch bei einem Verein, der kranken Kindern Wünsche erfüllt und natürlich von Spenden finanziert wird.

Welche Wünsche berücksichtigt Kinderträume e.V.?

Grundsätzlich berücksichtigen wir alle Wünsche, die von lebensbedrohlich erkrankten Kindern und Jugendlichen an uns herangetragen werden und für deren Erfüllung die Familienangehörigen zeitlich oder finanziell nicht aufkommen können. Dabei gilt: Jede Anfrage wird garantiert beantwortet!

Die Wallgang, die ja Ihren “Sitz” in Brandenburg hat, will für 2014 ein Golfturnier organisieren.

Im Moment ist es noch eine Idee, die ich mit Eurer Hilfe mit Leben füllen möchte. Gesucht werden Sponsoren, die entweder durch Ihre Preise das Turnier für Spieler interessant machen oder die Geld in die Hand nehmen wollen, was dann zu 100% an die Einrichtung fließt.

Ich bin mal gespannt was in den nächsten Monaten auch an Ideen zusammen kommt und solltet Ihr Fragen haben, dann schreibt mir einfach eine Mail an golf@renapic.com.

“Raubkopieren” mal erlaubt!

Ach noch was, wer die Aktion mit einem Banner auf seiner Homepage auf seinem Blog unterstützen möchte, der koppiert sich hier die nachfolgende Grafik raus und verlinkt diese mit der Url http://aktionen.wallgang.de – Danke und schickt mir den Link von Eurer Page hier als Kommentar! ;-)

Golf meets Charity Banner 2014

Euer Stephan

26 Gedanken zu “Golf meets Charity

  1. Pingback: Wallgang startet eíne neue Aktion für 2013 – GOLF MEETS CHARITY! « wallgang

  2. Pingback: Race to Dubai Finale – Tag 1 « wallgang

  3. Pingback: Eine Idee ein Slogan ,,Golf Meets Charity!” und jetzt geht es los! | Tagesmeldungen.info

  4. Pingback: Eine Idee ein Slogan ,,Golf Meets Charity!” und jetzt geht es los! | Pressejournal.info

  5. Pingback: Eine Idee ein Slogan ,,Golf Meets Charity!” und jetzt geht es los! › Online Presseportal

  6. Pingback: Eine Idee ein Slogan ,,Golf Meets Charity!” und jetzt geht es los! » Business-News

  7. Pingback: Eine Idee ein Slogan ,,Golf Meets Charity!” und jetzt geht es los! | Pressemitteilungen

  8. Pingback: Eine Idee ein Slogan ,,Golf Meets Charity!” und jetzt geht es los! | Pressemitteilungen Artikel veröffentlichen

  9. Pingback: Eine Idee ein Slogan ,,Golf Meets Charity!” und jetzt geht es los! | Submit1.de Artikel

  10. Pingback: Eine Idee ein Slogan ,,Golf Meets Charity!” und jetzt geht es los! » Unabhängige Medienagentur Pflumm | Unabhängige Medienagentur Pflumm

  11. Pingback: Eine Idee ein Slogan ,,Golf Meets Charity!” und jetzt geht es los! | Shop-Presse.de

  12. Pingback: Race to Dubai Finale – Tag 2 Marcel Siem « wallgang

  13. Pingback: Race to Dubai Finale – Tag 2 Martin Kaymer « wallgang

  14. Pingback: Race to Dubai Finale – Tag 3 “the german boys” « wallgang

  15. Pingback: Race to Dubai 2013 – Wo geht es lang? « wallgang

  16. Pingback: Stroke Average, Driving Accuracy viel Statistik rund um den Golfsport! « wallgang

  17. Pingback: Nikolaus! « wallgang

  18. Pingback: Wir konnten mal wieder gemeinsam die Schläger schwingen! « wallgang

  19. Pingback: Wallgang startet eíne neue Aktion für 2014 – GOLF MEETS CHARITY! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  20. Pingback: Golf meets Charity

  21. Pingback: Die Top Beiträge/Seiten auf Wallgang.de | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  22. Pingback: Ok, doch nicht ganz werbefrei! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  23. Pingback: Was erwartet uns in den nächsten Tagen in Sachen Golf? | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  24. Pingback: Martin Kaymer und die Waste Management Phoenix Open | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  25. Pingback: “golferische” Rückblick 5. Wochenende 2014 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  26. Pingback: 14 Tage Portugal – Saisonvorbereitung | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s