14 Tage Portugal – Saisonvorbereitung

Golf_meets_Charity_Logo_smallAm Mittwoch geht mein Flieger in Richtung Süden! Im Moment sieht das Wetter an der Algarve noch nicht so berauschend aus, aber das wird mich nicht davon abbringen in den 14 Tagen an der Atlantikküste an meiner Fitness und am Golfschwung zu arbeiten. Ich bin ja mal gespannt ob ich nach dieser Reise die Golfschläger in die Ecke werfe, oder weiterhin über die Fairways dieser Erdkugel schlendern werde. Auf jeden Fall ist dort nicht mit Schnee zu rechnen und Frost ist maximal im Atlantik, den ich natürlich auch mal aufsuchen werde. Ich hoffe nur, das nicht so viel in der Anlage in der Nähe von Lagos los sein wird, denn im Moment streue ich doch wieder enorm die Bälle 😉 – aber vielleicht liegt das ja auch an den Bällen!

Birdieforum_800X108Im letzten Jahr hatten wir viel Spaß und haben fleissig geübt und in diesem Jahr, nach der Videoanalyse und der Bestätigung, das ich über einen Golfschlag verfüge, weiß ich ganz genau was gemacht werden muss. Zum glück habe ich mir ganz viel Zeit gegeben, bevor ich wieder in das Turniergeschehen in Deutschland eingreifen werde. Mein Ziel ist es in 3 Monaten soweit zu sein, dass ich kein „Bremsklotz“ im Flight bin und ich auch das Gefühl für den Golfschwung entwickelt habe. Am Samstag den 15.2. geht es dann in Portugal auf die erste 18 Loch Runde und da soll doch tatsächlich dann Regenwetter geben. Aber die Tage davor werde ich schon mal auf die Driving Range gehen und am Golfschwung arbeiten. Bis zum rückflug folgen dann noch 5 weitere 18 Loch Runden und dann komme ich hoffentlich, mit Wärme, Sonne im Gepäck und einem Strahlen auf dem Gesicht, zurück nach Berlin. Hier könnt Ihr Euch noch mal das erste Video während der Videoanalyse anschauen und in Portugal werde ich auf der Driving Range auch mal ein paar Videos machen. Ich hoffe dann mit Fortschritten 😉 !!

Ich hoffe, dass ich dann auch Anfang März weitere Infos zum geplanten Charity Turnier habe, die ich Euch dann hier auch zur Verfügung stellen kann.

Euer Stephan

Advertisements

Ein Kommentar zu “14 Tage Portugal – Saisonvorbereitung

  1. Pingback: Wallgang heute mal wieder in Wall | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s