„Must have“ in Sachen Golf!

Weihnachten steht schon fast vor der Tür, da kann man ja mal schauen was das Netz alles an ganz wichtigen Dingen zur Verfügung stellt, die man unbedingt auf dem Golfplatz braucht! 😉 Bei der einen oder anderen hier vorgestellten Sache sollte man auch etwas sparen.  Für alle Skater und Surfer unter uns, hiermit grooved man über die Fairway´s!

Hier bekommt Ihr mehr Infos dazu! Oder wie wäre es damit. Mit dem Veloped Golf Large soll mach auch noch was für seine Gesundheit tun. Sieht mir eher nach einem Gerät für die „Senioren“ 😉 aus. Ja, ja ich weiß, das war böse!

Quelle: trionic.de

Wer das unter dem Weihnachtsbaum haben möchte, findest es hier. Aber auch hiermit könnte man die Blicke auf sich ziehen.

Quelle: dealbreaker.com

So jetzt wissen wir ja schon womit wir nächstes Jahr über den Golfplatz „brettern“ aber was muss noch unbedingt ins Bag? Da kann ich Euch mal diesen Putter von Barth & Sons empfehlen. Der 24-karätige, vergoldete Schaft des Schlägers strahlt einzigartige Eleganz aus und zeugt von überlegenem Know-How. Auch sonst werden für dieses handwerkliche Meisterstück nur hochwertige Materialien verwenden. Am Ende des aufwendigen, unter strengsten Qualitätskontrollen durchgeführten Produktionsprozesses, findet sich ein Golfschläger, der nicht bloß ästhetisch ist sondern darüber hinaus auch beeindruckende Funktionalität bietet: denn Optik allein reicht nicht aus, um auf dem Golfplatz zu überzeugen. So edel der Golden Putter auch ist, so vollgestopft ist er auch mit technischen Feinheiten und Kniffen, welche diesem Golfschläger auch spielerisches Gewicht verleihen. Barth & Sons ist es gelungen, ein unnachahmliches Verhältnis von Eleganz und Funktionalität zu erreichen.

Quelle: thegoldenputter.com

Und hier die Version für die Dame von Welt! Ich weiß nur nicht wie sich die Kristalle bei Sonneneinstrahlung verhalten. Nicht das die Dame beim finalen Putt geblendet wird! 😉

Quelle: thegoldenputter.com

OK die Liste ist nicht ganz ernst gemeint, aber es gibt auch im Golfsport Kurioses und das wollte ich Euch mal zeigen. Wobei ich den Golf Skate Caddy, ganz oben, gerne mal ausprobieren würde. 😉

Euer Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s