5. Geburtstagsturnier (Gabi & Kerstin)

Am letzten Samstag wurde ein Doppelgeburtstag gefeiert. Es fing an mit einem Brunch beim Frosch Kerstin (warum sie ein Frosch ist, na wegen unserer froschgrünen Winterkleidung auf dem Platz haben wir diesen Ruf halt weg, Kerstin, Ute und ich:-). Nachmittags ging es dann zum zweiten Geburtstagskind Gabi. Nach einer Schatzsuche (was man nicht alles im eigenen Garten nach zehn Jahren in der Erde findet) ging es gemeinsam ein paar Straßen weiter in´s Dittmann´s. Es gibt so schöne kleine „Dorf-Restaurants“ in der Hauptstadt. Schaut mal rein, wenn ihr in der Nähe seit.

Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen – Danke dafür.

Das Geburtstagsturnier der beiden fand dann heute auf unserem Heimatplatz statt. 11:00 Uhr antreten an Tee 1. Unsere beiden Mädels hatten uns vorab mit einer prallvoll gefüllten Tüte mit Rundenverpflegung versort – sie haben halt an alles gedacht. Ein Becherchen Zielwasser vor der Runde und wir starteten in ein tolles Turnier.

Das Wetter spielte auch einigermaßen mit, der Himmel hat nur kurz geweint (warum weiß ich nicht, denn alle waren bester Laune).

In meinem Flight lief es wie am Schnürchen und nach 6 Löchern hatten wir den nachfolgenden Flight abgehängt. So was passiert schon mal, wenn alle im Flight Ideallinie spielen (so lief es wirklich bei uns – nicht wahr Heike und Manuel?). Nebenbei eine Frage: Was bedeutet eigentlich ROUGH beim Golf-Spiel?  Wir hatten wirklich einen guten Lauf und Manuels Spruch: „Mädels – ihr macht mir Angst“ nach jedem guten Schlag, war ein running gag.

Es war einfach ein gelungener Tag mit lieben Freunden.

Ein kleiner Einblick in die Ergebnisse:

Longest Drive Damen: Martina 2014-03-22 14.16.28

Longest Drive Herren: Manuel

Der Turniersieg bei den Damen ging an eins der Geburtstagskinder. Kerstin, well done…. weiter so und das wird deine Saison (und ab jetzt wird getragen;-). Bei den Herren hatte unser lieber Freund Manni die Nase vorn – Glückwunsch auch an dich!!!

2014-03-22 15.15.43

Danke an Uwe, der uns nach dem Spiel kulinarisch verwöhnte, an Martina vom Service, die unseren Flüssigkeitshaushalt wieder aufgefüllt hat und an Heidi und Odette, die im Hintergrund die Flight-Zusammenstellung und die Auswertung übernommen haben.

2014-03-22 14.21.38

 

 

 

 

 

 

Der Preis für „die meisten Ballkontakte“ ging an MICHAEL – halt den Frosch in Ehren und beim nächsten Mal wird es besser laufen  – ganz sicher;-)

Gabi und Kerstin – es war ein gelungener Tag – danke an euch.

Eure Martina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s