Panama Claro Championship – 3. Runde von Alex Cejka

Bei den Panama Claro Championship im Panama Golf Club in Panama City ist seit Donnerstag auch Alex Cejka unterwegs. OK, das Bag was ihr hier seht, das ist meins, aber ich wollte mal etwas anderes „zeigen“! Aber zurück zu Alex und seiner 3. Runde in Panama City auf der Web.com Tour. Irgendwie war es heute nicht sein Tag. An der 2 spielte er sein erstes Bogey, was er dann aber auf den Bahnen 3, 4 und 5 gleich mal mit zwei Birdie und und einem Eagle weg machte. Da sah es so aus, als wenn er heute die 3 Schläge Rückstand aufholen könnte. Leider kam an der 7, einem Par 4, ein weiteres Bogey hinzu und somit startete er mit -2 auf den Back Nine. Dort sah es lang gut aus und dann kommt dieses eine doofe Hole! An der 14, einem Par 4 musst er sich eine 6 auf die Scorecard eintragen und kam somit mit einer Par Runde zurück ins Clubhaus. Schade das sah lange gut für Ihn aus, aber am Sonntag lässt Alex Cejka einfach die Bogey und Doublebogey weg und dann kann er noch mal vorn angreifen! ;-). Das Leaderboard könnt Ihr Euch hier anschauen.

Panama Claro Championship 03 Bestimmt werden wir in diesem Jahr noch viel Spaß mit Alex Cejka habe, so wie in Kolumbien. Euer Stephan

Advertisements

Ein Kommentar zu “Panama Claro Championship – 3. Runde von Alex Cejka

  1. Pingback: “golferische” Rückblick 12. Wochenende 2014 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s