Golfreise Türkei 2014 – Tag 4 im Kaya Eagle und Carya bei Flutlicht

WP_20141213_003Heute sollte dann ein ganz besonderer Tag werden! Denn auf dem Programm standen 36 Löcher.Morgens kurz nach 9:00 Uhr machten wir uns auf die Runde auf dem hoteleigenen Golfplatz und genossen wieder das wunderschöne Sonnenwetter. Man was haben wir wieder für ein Glück im Dezember in der Türkei. Wir hatten ja bereis den Pasha, Kaya und Lykia Links in den Beinen und so ganz langsam machten sich bei mir auch die Knochen bemerkbar! Aber was soll es, weiter spielen und geniessen! 😉 Wir hatten wieder eine Menge Spaß und selbsterverständlich war der Platz immer noch in einem Top Zustand. Gefühlt spielten am Tag auch nicht mehr als 10 Flights auf den unterschiedlichen Plätzen. Auch war immer ein Greenkeeper Team unterwegs. Aber auch das störte uns nicht und nach ein paar Löchern waren auch die Knochen wieder im „Lot“!

WP_20141212_005WP_20141216_004Nach der Runde hieß es schnell wieder erholen, denn um 17:30 Uhr hatten wir eine Abschlagzeit im Carya unter Flutlicht. 18 Löcher super beleuchtet, das gibt es in Europa nur hier. Und ich kann Euch sagen, das ist ein tolles Erlebnis und auch nicht teurer als eine Runde bei Tageslicht. Interessant ist nur das einem die Bahnen bei Kunstlicht viel länger vorkommen und wir müssen echt sagen, so viele Bälle haben wir 4 nicht auf der Runde verloren. WP_20141216_005Also wer nach Belek fährt, der sollte den Carya unbedingt mal bei Flutlicht spielen. Wir hatten nur so ab der Hälfte das Problem, das der letzte Flight (2 Personen) für den Tag uns irgendwann überholt hatte und immer wenn wir danach vom Grün gingen, ging das Licht aus – Flash und es ist dunkel. Menschen mit einer Sehschwäche bei Dunkelheit -> seit extrem vorsichtig!

Zum Abschluß meines Reiseberichts in ein paar Tagen, werde ich Euch auch noch ein paar bewegte Bilder von der Reise und natürlich vom Flutlichtplatz präsentieren.

Euer Stephan

One thought on “Golfreise Türkei 2014 – Tag 4 im Kaya Eagle und Carya bei Flutlicht

  1. Pingback: Was neben Vatertag so alles auf der Tour los? | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s