Was für eine Turnierwoche für Tiger Woods

Tiger Woods 1Bei seinem Start in 2015 spielte der 14-malige Major-Gewinner bei der Phoenix Open in Scottsdale auf dem Par-71-Platz am Freitag mit einer 82 die schlechteste Runde seiner Profikarriere und scheiterte deutlich am Cut. Weit vor dem Rundenende stand der langjährige Dominator der Szene mit deutlichem Abstand auf dem 132. und letzten Platz. Für Tiger Woods war es der erste Start nach dem Anfang Dezember bei seinem eigenen Charity-Turnier. Dort war er Letzter unter 18 Teilnehmern geworden. Zuvor hatte er vier Monate wegen neuerlicher Rückenbeschwerden pausiert.

Tiger Woods 2Woods trat in Scottsdale mit einem runderneuerten Lächeln an. Beim Besuch seiner Freundin Lindsey Vonn bei deren 63. Weltcupsieg im alpinen Ski-Zirkus am 19. Januar in Cortina hatte der 14-malige Grand-Slam-Champion einen Zahn eingebüßt. Ein Fotograf hatte ihm bei einer Drehung mit der Kamera unbeabsichtigt ins Gesicht geschlagen. Die Bilder von Woods mit Zahnlücke gingen um die Welt. „Alles war voller Blut“, berichtete Woods. Der Schaden ist inzwischen behoben, die Lücke gefüllt. Der Rückflug von Cortina aber sei „schon komisch“ gewesen. „Ich konnte nicht essen und trinken. Selbst das Atmen hat weh getan, weil die Nerven an dem Zahn offen lagen“, sagte der ehemalige Weltranglistenerste.

Es gibt halt Moment, die möchte man vielleicht doch nicht so gerne erleben! Ich hoffe das wir alle am 18.7. bei meinem Charity Golf Turnier sowas nicht erleben! Wer zum Golf meets Charity Turnier mehr Infos haben möchte findet diese auf http://www.golf-meets-charity.net und hier könnt Ihr Euch zu den News eintragen. Was in Dubai so am Schlußtag los war, das könnt Ihr hier nachlesen.

Euer Stephan

One thought on “Was für eine Turnierwoche für Tiger Woods

  1. Pingback: Wer spielt in den nächsten Tagen wo? | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: