Neulich auf der Clubhausterrasse

OK, in Brandenburg und Berlin ist es noch verdammt kalt um gemütlich bei einem Bier auf der Clubhausterrasse zu sitzen und über die schönste Nebensache zu reden. Auch sind noch viele Plätze in unserer Ecke gesperrt, aber irgendwie juckt es unter den Fingernägeln und man will unbedingt raus! Für mich persönlich ist es ganz doof, da ich gerade an meinem Schwung arbeite und den sozusagen komplett umstelle. Aber jetzt wird nicht gejammert, denn anstatt nichts zu tun, wird dann das Golfspiel mal nach drin verlegt! Am Wochenende ist Indoorgolfen angesagt und mal sehen, ob ich da an meinem Schwung weiter arbeiten kann, ohne dass ich andere in Gefahr bringe. 😉 Obwohl, wenn ich mir das so richtig überlege und einen Flightpartner nach dem anderen außer Gefecht setzte, dann gewinne ich ja auf jeden Fall die Runde, oder!? Aber groß ist die Auswahl an Indoor Anlagen in Deutschland nicht.

Habt Ihr schon mal Indoorgolf gespielt?

Welche Anlagen könnt Ihr empfehlen?

Natürlich kann man diese Runden am Monitor nicht mit dem „Spaziergang mit Hindernissen“ in der freien Natur vergleichen, aber man hat zumindestens seine Schläger aktiv in der Hand und wir haben immer eine Menge Spaß. Aber es wird ja auch draußen Golf gespielt, wenn auch in der Wüste hier und in der anderen Wüste da ;-)!

Euer Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s