Waste Management Phoenix Open – Tag 1

Seit gestern ist Martin Kaymer ja bei den Waste Management Phoenix Open in Arizona unterwegs. Dafür, dass er bei seinen bisherigen Auftritten nicht mal den Cut geschafft hatte, lief es für Ihm auf der ersten Runde recht gut. Sein erstes Highlight hatte er bereis am 3. Loch. Dort spielte er an dem Par 5 einen Eagle und nach einen Bogey an der 8 und einem Birdie an der 9 lag er mit -2 noch gut im Rennen. Auf den Back Nine spielte er dann noch einen Bogey (Hole 11) und einen Birdie (Hole 15). Die 16, das „Stadion“ Par 3 im TPC Scottsdale,  spielte er Par und bestimmt war dort wieder die „Hölle“ los. Aber schaut selbst was an diesem Loch los ist. Waste Management Phoenix Open 2014 Martin Kaymer Tag 1Aber zurück zum hier und jetzt! Martin Kaymer kam mit -2 zurück ins Clubhaus und liegt vor der heutigen 2. Runde auf einen geteilten 40. Platz.

Schafft er in 2014 das erste mal den Cut?

Aber ich denke mal da muss mindestens am Freitag eine 67er Runde auf seine Scorecard gezaubert werden und das Ergebnis (oder besser) haben am ersten Tag nur 31 Golfer geschafft. Lassen wir uns überraschen wie der Deutsche auf der PGA tour abschneidet. Ganz vorne spielen aber andere. Der Koreaner Y.E. Yang teilt sich den ersten Platz mit Bubba Watson. Beide spielten eine tolle 64er Runde auf den Par 71 Course von Arizona. Während Bubba seine Birdies gleichmäßig auf die 18 Löcher verteilte, spielte Yang auf den Back Nine so richtig groß auf. 6 von 9 Löcher spielte er dort Birdie. Lassen wir uns mal überraschen, was heute alles passieren wird. Aber einige spieler müssen noch ihre erste Runde heute beenden.
Euer Stephan

2 thoughts on “Waste Management Phoenix Open – Tag 1

  1. Pingback: Waste Management Phoenix Open – Tag 2 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Neulich auf der Clubhausterrasse | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s