Waste Management Phoenix Open – Tag 3

Nachdem Martin Kaymer das erste mal den Cut bei den Waste Management Phoenix Open im TPC Scottsdale geschafft hatte, konnte er eigentlich entspannt aufspielen. Auf der 3. Runde startete Martin an Tee 10 und spielte eigentlich gut auf den Back Nine. Denn Bogey und gar Doublebogey hatte er heute bei diesen 9 Löchern im Bag gelassen. Und an der 18 spielte er sogar einen Birdie. Damit ging er mit -1 auf die Front Nine. Nur leider spielte er die Front nine nicht so gut und schloß nach 18 Löcher wieder, wie am Vortag, mit einer Par Runde ab. Damit liegt er bei den Waste Management Phoenix Open vor der finalen Runde auf den geteilten 54. Platz. Waste Management Phoenix Open 2013 Martin Kaymer Scorecard Day 3Waste Management Phoenix Open 2013 Martin Kaymer Scorecard Day 3abesucherawardEine kleine Sache, werde ich im Februar immer mal wieder erwähnen und ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Stimme für diesen Blog beim Besucher Award abgibt. Klickt einfach auf die Grafik und dann das Häckchen richtig setzten und los geht´s. Ich sage schon mal Danke für Eure Unterstützung

Das es im TPC Scottsdale auch anders gehen kann, das bewies Brendan Steele, der am 3. Tag eine 62er Runde ins Clubhaus brachte. Er verteilte die Birdies gleichmäßig auf die Runde und blieb ohne Bogey. Also Martin eine -9 würde Dich ganz bestimmt weit nach vorn „spülen“! 😉 Aber ganz vorn setzt sich auch nach der 3. Runde Bubba Watson fest und die Frage am Schlußtag ist eigentlich nur: Verspielt er seinen Vorsprung von 2 Schlägen? Das Leaderboard der Waste Management Phoenix Open findet ihr hier.
Euer Stephan

One thought on “Waste Management Phoenix Open – Tag 3

  1. Pingback: “golferische” Rückblick 5. Wochenende 2014 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s