„Golf meets Charity“ Golfturnier – Ein Traum wird Wirklichkeit

Ich hatte Euch ja schon vor einiger Zeit „angedroht“, dass ich 2014 ein Golfturnier für ein guten Zweck plane. Jetzt stehen schon mal die Eckdaten vom 1. „Golf meets Charity“ Golfturnier fest. Am 24. August 2014 werden wir bei hoffentlich schönem Wetter gemeinsam mit Euch auf die Runde gehen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch das Turnier schon mal vormerkt, es findet in meinem Heimatclub Golf in Wall in Brandenburg statt. Was es kosten wird und was es noch so gibt, das werde ich Euch in Kürze noch mitteilen. Natürlich auch wo und wie Ihr Euch für dieses Turnier anmelden könnt. Mittlerweile habe ich eine extra Homepage „Golf meets Charity“ ins „Leben“ gerufen. Dort werden speziell alle News zu der Aktion veröffentlicht! Wer nicht mitspielen kann sich aber an der Aktion beteiligen möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten, denn es werden noch weitere Sponsoren gesucht!

Eine Idee wird Wirklichkeit!

Wie das immer so ist, entsteht im Kopf eine Idee und dann möchte man diese umsetzten. Anstoß war ein Besuch bei einem Verein, der kranken Kindern Wünsche erfüllt und natürlich von Spenden finanziert wird. Welche Wünsche berücksichtigt Kinderträume e.V.?

Grundsätzlich berücksichtigen wir alle Wünsche, die von lebensbedrohlich erkrankten Kindern und Jugendlichen an uns herangetragen werden und für deren Erfüllung die Familienangehörigen zeitlich oder finanziell nicht aufkommen können. Dabei gilt: Jede Anfrage wird garantiert beantwortet!

Da kann man doch nur sagen: „Dafür gehe ich gerne 18 Loch in der Sonne Golf spielen!“

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s