Danke für 50.000 Besucher seit 2012 auf Wallgang.de

50.000 Besucher auf Wallgang.deAnfang 2012 habe ich diesen Golfblog ins Leben gerufen und berichte regelmäßig über unsere und meine Golfrunden, Golfreisen und alles was ich in Sachen Golf interessant finde. Jetzt ist es soweit! 50.000 Besucher haben das was ich geschrieben, gefilmt und fotografiert habe, auf dem Blog angeschaut. Ich hoffe Ihr hattet bisher viel Spaß mit dem Blog und habt auch den einen oder anderen Tipp für Euch auf der Seite gefunden 😉 !  Aber wenn ich schon die Besucherzahl nenne, dann hier noch ein paar Eckdaten:

  • 797 Beiträge
  • 1449 Kommentare
  • über 100 Filme
  • viele Fotos
  • 640 MB Daten
  • Besucher aus 90 Länder

Die farblosen Flecken auf der Wallgang Weltkarte werden Monat für Monat weniger, wie man schön auf der Grafik sehen kann. Regelmäßig wird der Blog unter anderem in Neuseeland, Mexiko und Japan gelesen. 50.000 WeltkarteAuch wenn das Ende der Saison 2013 immer näher rückt, kann ich Euch versprechen, dass ich Euch auch in der kalten Jahreszeit auf dem Laufenden halte. Zur Weihnachtszeit kann ich Euch noch mal ein Highlight versprechen! Da sind wir (4 Männer) in Belek und machen dort den einen oder anderen Golfplatz unsicher 😉 !! Wer noch mal wissen möchte wer die Gangster der Wallgang sind, findet hier die Steckbriefe!

So jetzt habe ich Euch aber lange genug mit Zahlen „zugetextet“!  Eine Frage an Euch noch zum Schluß und ich freue mich über Eure Kommentare:

Welche Golfplätze macht Ihr in der kalten Jahreszeit in der Welt unsicher?

Euer Stephan

6 Kommentare zu “Danke für 50.000 Besucher seit 2012 auf Wallgang.de

  1. Pingback: 400 Facebook Fan´s und über 50.000 Besucher auf dem Blog, … | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: HSBC Champions im Sheshan International Golfclub – Tag 1 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: The Final Series auf der European Tour geht in die 2. Runde | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  4. Pingback: Charles Schwab Cup Finale 2013 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Hinterlasse einen Kommentar