Wallgang heute mal wieder in Wall

Kurz bevor es für mich in Richtung Portugal geht, waren wir heute noch einmal in Golf in Wall, unserem Wohnzimmer. Eigentlich war der Platz heute gesperrt und so hatten wir in der Woche beschlossen, dass wir zumindestens die Driving Range unsicher machen. Das wäre ja auch für mich ok gewesen, da ich ja zur Zeit mit einem Golfschwung „kämpfe“. Aber als wir bei schönem Wetter in Wall ankamen eröffnete uns Flemming, das der Platz offen ist. Also nichts mit Training – ab in den Kampf Mann gegen Mann, oder so. Unsere 4 Damen (inkl. drei Frösche) gingen an Tee 1  vor uns 4 Herren an den Start. Klar der Wind pustete wie gewohnt in Wall aber die Sonne trocknete die Grüns und man konnte sehr gut spielen. 08022014_02

Manuel, Manni, Udo und ich gingen auf die Front Nine und wir haben die Scorecard im Clubhaus gelassen. Während ich beim Abschlag ja noch meinen alten Schwung „pflege“, läuft es bei den Eisen 6 bis LW mittlerweile recht gut. Das Eisen 4 und 5 machen noch „was sie wollen“. Aber was soll es, auf jeden Fall hatten wir auf dem Fontaneplatz  unseren Spaß. Udo hörte nach 9 Löcher auf und so blieben wir auf dem Königsplatz noch 3 Kerle. An der 17 versuchte ich dann auch mal den „neuen“ Schwung mit dem Driver und der Ball flog und flog und machte eine Kurve nach Links. Plumps und schon lag er im Wasser. OK, das war jetzt so der Hit, aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, das es eher eine Lady wird. 08022014_03

Was gibt es noch so?

Das geplante Charity Golfturnier der Wallgang wird wohl in Golf in Wall stattfinden und Ihr bekommt in den nächsten Tagen weitere Informationen. Sobald der Termin und alle Eckdaten für das Turnier feststehen werde ich Euch über alles informieren. Aber es kann durchaus Ende des Monats werden.

Dann ist der Golfblog der Wallgang bei einem Award im Februar nominiert. Ihr könnt hier Eure Stimme alle 3 Stunden abgeben. 😉 Also ran an die Tasten!

Seit knapp 4 Wochen gibt es auch ein Forum von Golf für Golfer. Wer mal einen Blick rein werfen möchte, findet das Birdieforum hier.

Morgen sind wir wieder auf den Fairways unterwegs! 08022014_05 08022014_04

Euer Stephan

2 thoughts on “Wallgang heute mal wieder in Wall

  1. Pingback: “golferische” Rückblick 6. Wochenende 2014 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Algarve wird unsicher gemacht! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s