Was treiben die deutschen „Jungs“ auf den Fairways?

Honda Classic 2014 BannerEigentlich wollte Marcel Siem „The Honda Classic„, scheiterte aber in der Qulifikationen an einem Schlag! Das war jetzt schon das zweite mal, aber was soll es, es kommt bald die nächste Chance in Richtung Masters. Auf dem PGA National (Champion) in Palm Beach Gardens, Florida USA werden auf der PGA Tour die Honda Classic ausgespielt. Ein Turnier bei dem selten ein Spieler zwei mal gewonnen hat. Aus deutsche Sicht gibt Martin Kaymer in 2015 auf der PGA Tour sein „Debüt“. Er startet am Donnerstag startet er um 7:45 Uhr Ortszeit. Der zweite Golfer der ab Donnerstag in Florida aus Deutschland an den Start geht ist Alex Cejka, der uns ja schon mit dem einen oder anderen guten Ergebnis auf der Tour positiv überrascht hat. Alex geht am Donnerstag um 12:55 Uhr Ortszeit auf die 1. Runde.

Aber auch was sonst am Donnerstag an den Start geht kann sich sehen lassen. Lee Westwood, Ian Poulter, Rickie Fowler,Graeme McDowell, Sergio Garcia und Rory McIlroy um nur ein paar der Top Spieler zu nennen. Also wir können uns auf traumhaftes Golf, bei Top Wetterbedingungen auf einen tollen Platz freuen. Ach, so ganz nebenbei sollte man erwähnen, dass Martin Kaymer seit Montag wieder in den Top Ten der Weltrangliste ist. Und das ohne das er einen Ball bei einem Turnier geschlagen hat. Damit Ihr Euch noch mal einstimmen könnt, hier die Highlights aus 2014.
Auf der European Tour geht es in Richtung Südafrika. Dort stehen die Joburg Open im Royal Johannesburg & Kensington GC auf dem Programm. Aus deutscher Sicht könnten Maximilian KIEFFER, Moritz LAMPERT und Bernd RITTHAMMER mit dabei sein. Dominic Foos wird in Johannesburg nicht an den Start gehen. Tee Times standen heute noch nicht fest. Da müsst Ihr ab Mittwoch einfach mal hier schauen. So das soll es für heute gewesen sein, ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Euer Stephan

3 thoughts on “Was treiben die deutschen „Jungs“ auf den Fairways?

  1. Pingback: Die erste Runde der deutschen Herren an diesem Wochenende | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Honda LPGA Thailand – Runde 1 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: Damengolf in den nächsten Tagen | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s