WGC – Bridgestone Invitational & was sonst noch in den nächsten Tagen los ist!

Morgen, am 1. August starten die WGC – Bridgestone Invitational im Firestone Countryclub in Akron/Ohio. Dort geht auch wieder Martin Kaymer auf Birdiefang ;-). Er startet um 12:40 Uhr Ortszeit, sprich 18:40 Uhr unser Zeit gemeinsam mit Steve Stricker. Am Freitag geht er dann um 8:50 Uhr (14:50 Uhr unserer Zeit) auf die Runde. Es heißt mal wieder Daumen drücken und natürlich lassen wir uns gerne positiv überraschen ;-). Aber es wird nicht einfach sein, denn alles was Rang und Namen auf der aktuellen PGA Tour hat ist anwesend. Tiger Woods, Matt Kuchar, Brandt Snedeker, Phil Mickelson, Justin Rose usw. gehen auch an den Start. Das Leaderboard findet Ihr dann hier. Wann Euer persönlicher Faforit startet, das könnt Ihr bei den Tee-Times nachlesen. Und bevor es am Donnerstag los geht, hier ein kleiner Rückblick.

Auch die Senioren sind am Wochenende unterwegs und das auch noch in Old Germany! Bei den Berenberg Masters im Golf- & Land-Club Köln/Refrath gehen große Namen wie Bernhard Langer an den Start. Nachdem er am letzten Wochenende erst im Stechen verloren hat, wird er bestimmt mit der richtigen Einstellung in Deutschland an den Start gehen. Die Berenberg Masters starten am Freitag und natürlich halte ich Euch wie gewohnt auf dem Laufenden. Als kleinen Vorgeschmack gibt es auf hier einen Rückblick.

Auch auf der European Challenge Tour, der 2. Liga der European Tour, wird wieder Golf gespielt. Die Finnish Challenge geht ab Morgen los und gespielt wird im Kytäjä Golfclub in Hyvinkää/Finnland. Dort gehen auch wieder einige deutsche Spieler an den Start. Es sind die Golfer Nicolas Meitinger, Bernd Ritthammer, Moritz Lampert und Daniel Wuensche.

Für die Damen auf der Ladies European Tour & der LPGA geht es in St. Andrews um den kleinen weißen Ball. Dort werden die RICOH Women´s British Open ausgespielt und mit dabei sind Sandra Gal und Caroline Masson, die bei Ihren letzten Auftritt so überzeugt haben. Sandra Gal muss morgen bereits um 6:52 Uhr ran, während Caroline Masson entspannt um 10:10 Uhr startet. Lassen wir uns überraschen wie sich die Proetten schlagen und wer will kann das Leaderboard verfolgen. Einen Rückblick auf 2011 findet ihr in dem folgenden Video.

Und das wichtigste Ereignis in Sachen Golfsport findet am Samstag hier statt 😉 In diesem Sinne wünsche ich Euch ein „schönes Spiel“!

Euer Stephan

2 thoughts on “WGC – Bridgestone Invitational & was sonst noch in den nächsten Tagen los ist!

  1. Pingback: Die Proetten & Pros mit Ihren ersten Runden an diesem Wochenende | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: “Bin dann mal golfen!” | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s