Heimatclub Golf in Wall veranstaltet ein Sommerfest! Kommt vorbei und ….

…. lernt die tolle Atmosphere in unserem Golfclub kennen! Am Samstag den 3. August findet im Heimatclub der Wallgang das große Sommerfest statt. Ab 11:00 Uhr könnt Ihr dort ein tolles Programm geniessen und dabei geht es nicht nur um Golf ;-). Es gibt Kinderattraktiopnen, Marktstände und Künstler, die sich präsentieren. Zwischen 11:00 und 14:00 Uhr gibt es auch etwas für alle die Golf schon immer mal ausprobieren wollten. Ein kostenfreies Schnuppergolfen und wer Lust hat kann gleich danach bei einem Spaßturnier auf dem 5 Loch Familieplatz sein „Können“ unter beweis stellen. Aber auch für alle Besitzer einer Platzreife ist das Sommerfest nördlich von Berlin ein Muß. Es gibt ein 9 Loch Turnier für die HCP Klassen 54 bis 37 und ein weiteres Turnier für die HCP Klassen 36 und besser. Aber das ist noch nicht alles, was das freundliche Team von Golf in Wall auf die Beine gestellt hat. Auf dem Putting Green gibt es ein 18 Loch Putt Turnier und in der Nähe vom Clubhaus gibt es noch ein Event „Nearest to the pin“! Ende der Veranstaltung: Wenn der letzte Gast das Clubgelände verlässt (Open End)!

Sommerfest Golf in Wall 2013 kleinNeugierig geworden, dann schaut Euch doch das komplette Programm auf der Homepage an und meldet Euch zum Schnuppergolfen oder eines der Turniere noch heute an. Das Wetter wird bestimmt mitspielen und die Küche wird Euch mit Stärkungen versorgen 😉 Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns schon am 3. August im Heimatclub der Wallgang.Und wer noch nie in Wall war, kann sich hier alle Beschreibung der 18 Löcher genauer anschauen.

Ich weiß, das viele Nicht-Golfer denken, das ist ein Sport für ältere Menschen, oder das sind doch alles elitäre Bekloppte – aber Golf in Wall ist anders, das verspreche ich Euch!

Ein Beweis ist ja wohl mein Blog, oder?! Und damit auch niemand eine Ausrede hat, hier die Wegbeschreibung:

Von Berlin:
A 24 Richtung Hamburg, Abfahrt Kremmen, links Richtung Kremmen, in Kremmen den Schildern Richtung Sommerfeld folgen. An der Kreuzung in Sommerfeld links Richtung. Beetz, in Beetz links Richtung Wall. Ca. 500 m nach dem Ortseingang liegt der Golfplatz rechts.

Von Neuruppin:
A 24 Richtung Berlin, Abfahrt Neuruppin Süd, links Richtung Wustrau, durch Wustrau und in Radensleben rechts Richtung Papsthum und Wall. In Wall links und der Dorfstraße folgen. Der Platz liegt 200 m nach dem Bahnübergang links.

Zur Eingabe ins Navigationssystem
geben Sie bitte „16818 Wall, in Brandenburg, Dorfstraße 10“ ein, falls Ihr System Wall nicht findet, so geben Sie bitte „Beetz in Brandenburg, Dorfstraße“ ein, diese führt dann nach Wall.

Koordinaten Golf in Wall: 52° 49` 37″ N      12° 58`23″ O

Anfahrtsbeschreibung als PDF

Würde mich freuen wenn Ihr auch meine kleine Umfrage beachtet 😉

Euer Stephan

7 thoughts on “Heimatclub Golf in Wall veranstaltet ein Sommerfest! Kommt vorbei und ….

  1. Pingback: Sommerfest Golf in Wall | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Die Proetten & Pros an diesem Wochenende – Tag 2 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: Die Proetten & Pros mit Ihren ersten Runden an diesem Wochenende | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  4. Pingback: “Bin dann mal golfen!” | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  5. Pingback: WGC – Bridgestone Invitational & was sonst noch in den nächsten Tagen los ist! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  6. Pingback: Dies und Das in Sachen Golf-Klatsch für die Clubhausterrasse | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  7. Pingback: Alleine eine 9 Loch Runde auf dem Königsplatz gespielt | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s