BMW Championship – Tag 1

Quelle: conwayfarmsgolfclub.org

Seit heute sind ja wieder die Top Golfer der FedExCup Wertung bei den BMW Championship unterwegs. Die Frage, die ich mir gerade stelle, was ist den Golfern am ersten Tag des Turniers wichtige, die Aussicht in den Top 30 der FedExCup Wertung zu kommen, oder vielleicht das Turnier zu gewinnen. OK, es geht immerhin um $1,440,000 für den Sieger, aber ich glaube, die um den 30. Platz liegen, werden mit einem „Auge“ schauen, was die Konkurrenz so „treibt“.

Die erste Runde ist noch voll im Gange und im Moment führt Brandt Snedeker vor Zach Johnson und John Merrick. Merrick würde mit diesem Platz den Sprung in die Top 30 der Wertung schaffen und natürlich auch ein paar Dollar Preisgeld bekommen. Aber wir sind ja noch ganz am Anfang des Turniers und es kann noch ganz viel passieren. Wer immer wissen will, wie sich gerade sein „Liebling“ im FedExCup schlägt, findet hier eine immer aktuelle Auswertung, den „Live Projected FedExCup“ Stand. Für Rory McIlroy, Rickíe Fowler und Lee Westwood läuft der erste Tag der BMW Championship im Conway Farms Golfclub nicht so gut. Sie liegen aktuell am Ende des Feldes.

Ich werde mich noch einmal melden, wenn alle Profi´s Ihre erste Runde gespielt haben und man sehen kann wie sich das Turnier entwickelt. So da bin ich noch einmal und muss feststellen, dass sich nicht viel getan hat. Deshalb hier jetzt nur zwei Grafiken, die den Stand nach der 1. Runde zeigen. Das Leaderboard könnt Ihr natürlich wie gewohnt hier verfolgen.

Euer StephanBMW Championship 2013 02 BMW Championship 2013 01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s