Gewinnspiel auf Wallgang.de

Wallgang_Test_Golf_Laser_03Nachdem ich Euch am Donnerstag den Test zum Entfernungsmesser von Golf-Laser.de „ans Herz“ gelegt habe, gibt es heute die Lady in Pink in einem Gewinnspiel. Stop, ganz so einfach mache ich es Euch nicht, denn schließlich geht es um ein hochwertiges Entfernungsmessgerät in einem besonderen Outfit.

Was müsst Ihr tun, damit Ihr am 30. April 2016 in den Lostopf kommt?

Schreibt einen Kommentar warum Ihr unbedingt diesen Entfernungsmesser ab Mai mit auf die Runde nehmen müsst. Wallgang_Test_Golf_Laser_06

Dabei ist es egal ob Ihr den Kommentar hier in diesen Beitrag oder in einen anderen Beitrag auf Wallgang.de schreibt. Ich freue mich über jede außergewöhnliche Begründung. Schreibt in den Kommentar bitte Euren Vornamen und Eure Mailadresse*, damit ich nachher die Gewinnerin oder den Gewinner informieren kann. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz! Und wer nicht warten kann, der kann den Golf Laser hier auch in anderen Farben bestellen.

Und für alle Leser und Leserinnen von Wallgang.de gibt es noch einen Gutschein bei der Bestellung. Klickt auf die folgende Grafik und wenn ihr den Gutscheincode bei der Bestellung eingebt, dann ist der neue Laser noch günstiger!Gutschein für einen Golf Laser auf Golf-Laser.deIch möchte mich hier auch noch mal bei Daniel von Golf-Laser.de bedanken, der mir die Lady-Pink zur Verfügung gestellt hat. Also jetzt ran an die Tasten und schreibt auf Wallgang Euren Kommentar. Ach und wer sein Mailadresse vergessen hat, der hat mit „Zitronen“ gehandelt. Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr in Zukunft öfter mal hier vorbei schaut!

Wallgang_Test_Golf_Laser_05Zwei Sachen möchte ich Euch noch ans Herz legen!

  1. Die Wallgang ist auch bei Facebook unterwegs und
  2. ich würde mich über eine Teilnahme bei meiner Umfrage bis Ende April freuen.

Euer Stephan

*Mailadresse entferne ich aus Eurem Beitrag, die benötige ich nur um den Gewinner zu informieren! Das ganze ist eine private Verlosung, dass heißt niemand hat einen rechtlichen Anspruch.

45 Kommentare zu “Gewinnspiel auf Wallgang.de

  1. Pingback: Was wird in den nächsten Woche getestet! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Volvo China Open – Finale mit Maximilian Kieffer, Marcel Siem und Bernd Wiesberger | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Es wird Zeit, dass auch bei mir die moderne Technik ins Hobby einzieht. Ein Entfernungsmesser macht vieles leichter und sorgt für zusätzliche Motivation!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  4. Ich bin noch Anfängerin beim Golf. Der Entfernungsmesser würde mir sehr helfen meine Schläge präziser über das Grün zu bringen.

  5. Mein Mann meint immer Golfen sei ein Sport für Männer (ohnehin Schwachsinn) aber mit dem pinken Entfernungsmesser könnt ich es ihm beweisen, dass auch Frauen nicht nur gut golfen können, sondern auch pretty in pink dabei aussehen können.

  6. Pingback: Hilfe – Wasserhindernis auf der Golfrunde! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  7. Um die Pferde auf der Rennbahn rund um die Golf Range Dortmund sicherer zu machen, da ich gerne mal Überschlag. Deshalb bräuchte ich den Entfernungsmesser

  8. Pingback: Muskelkater und die Folgen beim Golf | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  9. Stephan, ich brauche den Entfernungsmesser unbedingt, weil er perfekt zu meinem Outfit passt. Habe ein Beweisfoto von mir im pinken Oberteil und mit pinkem Rock aus dem letzten Jahr. Außerdem sind meine neuen Griffe: Pink, was sonst? Es geht nicht anders: Die Lady Pink gehört zur Lady in Pink 🙂

  10. er ist einfach super! Und auch noch in Pink! Habe in der letzten Golfrunde ohne meine Golfreunde (die mit „Laser“ spielen) gespielt und mich total mit den längen verschätzt 😦 die hatten ihren Spass.

  11. Pingback: China ruft – Shenzhen International auf der European Tour | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  12. JA, ich spiele einen Pinken Driver und ich habe eine pinkfarbene Hose… warum nicht? Wenn ich schon kein Singlehandicap habe…

  13. Ich würde gern den Pinken Laser haben wollen, denn mein Golfbuddy hat gerade den Geist aufgegeben. Nun soll es ein Laser sein und Pink würde gut zu meinen Outfitts passen 🙂

  14. Pingback: Open de España in Valderrama – Finale | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  15. Das ist ja so ein cooles Teil und besonders ich brauche wegen meiner schlechten Augen den Entfernungsmesser in pink, damit ich ihn besser finde, wenn er mal in das Bag gerutscht ist!

  16. Weil ich einen Entfernungsmesser sehr gut gebrauchen könnte und sich das schöne Teil verdient hat in Wall auf die Runde gehen zu können!

  17. Weil der Entfernungsmesser so prima zu meinen Ping Schlägern passt.. Ping und Pink klingt so ähnlich wenn man den letzten Buchstaben nicht so klar ausspricht 😉

  18. War die letzten 2 Tage golfen und hab ein paar mal über die Fahne gespielt 🙈
    Könnte mir dann nicht mehr passieren 👍🏽☺️

  19. Man(n) sollte auch einmal seine weibliche Seite zeigen dürfen und daher würde ich als Mann gerne die Ausführung in Pink verwenden. Außerdem bin ich es leid, dass von meiner GPS-Uhr ständig die Batterie leer ist und diese, obwohl es ein teures Markenmodell ist, nicht einmal zwei Runden hält. Zudem kann man den LAser auch auf den Kurzplatz oder der Driving Range nutzen.

  20. Die amerikanische Umgangssprache kennt pink innerhalb einer idiomatischen Beschreibung besonders frisch und gesund wirkender Zeitgenossen:“Looks like,she’s in the pink „, sinngemäß „Sie sieht aus wie das blühende Leben“
    Passt doch perfekt…..😂

  21. Yes, endlich Farbe auf dem Course🌷.Ich würde mich sooo dolle über dieses Tool 🎥 freuen. Oh, Menno es würde meiner schlechten Distanz Einschätzung & mir bestimmt gut stehen. Ich springe mal in den Los-Topf und warte still und leise. …. Und dann noch P I N K🎀 ich drehe durch😍 Also doch laut 😉 Ich wünsche mir G L Ü C K🍀

  22. Brauch das Ding unbedingt, habe so einen riesen Knick in der Optik, dass ich mich immer um mindesten 20 Meter verschätze!!!!so komme ich mit meinen HC nie runter, kenne meine Schläger Längen, hilft nur nix wenn man sich immer so verschätzt!! Hoffe es klappt!!!!
    P.S. Pink stand mir schon als Kind gut!

  23. Ganz eifach: weil ich noch gar keines habe 🙂 ..dazu kommt dass es bei mir in der Schweiz wo ich wohne und in Österreich wo ich in Mieming Mitgied bin mit mir unterwegs sein kann- also ein guter Werbeträger 🙂 und meine Freude wäre RIIIESIG ⛳

  24. Ich brauche den Entfernungsmesser in Pink, weil ich glaube, dass auch ich als Frau so schneller in Kontakt komme und mein Ziel besser anvisieren kann 😉

  25. Mir würde das Pinke Accessoire sehr gut stehen und sich bestimmt auch sehr gut auf meinen Score auswirken! Bin von deinem Test überzeugt und würde es selbst gerne ausprobieren!

Hinterlasse einen Kommentar