Golfbilder, die Ihr auch bei Facebook und Co einsetzten könnt!

Ich hatte gestern mal eine Idee, ein paar Golfbilder für meine Facebookseite zu erstellen. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen und wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr die Bilder für private Seiten auch nutzen! Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr den Link auf die Seite hier veröffentlicht – nicht das ich neugierig bin 😉 hihi!

Ach und wer das eine oder andere eigene Bild mal etwas anders gestaltet haben möchte, der kann mir sein Bild und seinen Wunsch gerne schicken! Wenn ich dann Zeit habe, würde ich es bearbeiten.

Gegenleistung von Euch: Veröffentlichung auf eurem Blog, eurer Homepage oder Facebookseite mit Link auf http://www.DieEventfotografen.de – denke das ist doch fair, oder!?

Hier kann man mal genau sehen wie es dann fertig aussieht. Das Bild habe ich aus 3 Fotos + einem gezeichneten Hintergrund erstellt. Also Mails an info@dieeventfotografen.de mit dem Betreff „Wallgang Fotobearbeitung“.

Euer Stephan