European Tour 2013 mit weiteren deutschen Golfspielern

Wenn in genau einer Woche die European Tour 2013 gestartet wird, die Termine habe ich Euch hier zusammengestellt, dann vertreten zwei Spieler mehr die „deutschen Farben“. Wie gewohnt werden Marcel Siem und Martin Kaymer auf der European Tour den deutschen Golfsport hochhalten, aber dann gesellen sich noch zwei junge Kerle hinzu.

Zum einem schaffte heute Moritz Lampert, ich hatte bereits berichtet, das Finale der Q-School und hat damit ein Ticket ab nächste Woche als Golfprofi seine Erfolge zu feiern. Das abschließende Ergebnis könnt Ihr Euch hier ansehen.

Dann hat sich ja bereits vor Wochen Maximilian Kieffer für die European Tour 2013 qualifiziert. Schauen wir doch mal ob Maximilian und Moritz ab der nächsten Woche die Dominanz der letzten Jahre durchbrechen können 😉 Natürlich sind die Erwartung im ersten Jahr nicht zu hoch, denn es wird für beide bestimmt ein interessantes aber hartes Jahr! Wir lassen uns überraschen und natürlich halte ich Euc hier auf userer Golfseite gerne auf dem Laufenden. Auch bin ich mal gespannt die die etablierten deutschen Golfer für das nächste Jahr planen. Wie gesagt, an Nikolaus geht es schon los!

Euer Stephan

2 Kommentare zu “European Tour 2013 mit weiteren deutschen Golfspielern

  1. Pingback: European Tour in Agadir und PGA Tour in Humble Texas | wallgang

Hinterlasse einen Kommentar