Wallgang schon wieder auf dem Golfplatz!

Irgendwie können wir nicht genug bekommen. Stefan spielte heute schon wieder Turnier und schraubte sein Hcp noch weiter runter. Super Sachse!! 😉 Antje, Strudo und meine Wenigkeit spielten die zweiten 9 Löcher in Golf in Wall und hatten eine Menge Spaß auf der Runde! Aber vorher war für Strudo erstmal Ostern, Weihnachten & Geburtstag an einem Tag. Denn während wir uns auf der Driving Range einspielten, kam UPS mit seinem neuen Eisensatz vorbei gefahren. Perfekt, denn er konnte den Satz gleich mit auf die Runde nehmen und stellte sofort fest, dass er 20-30 Meter an Länge gewonnen hat! Jetzt muss er sein Spiel, gerade bei der Annäherung neu „sortieren“! Aber ich bin mir sicher, dass er das schaffen wird. Unsere Runde verlief heute durchwachsen und ich merkte auch, das ich die Löcher 10 bis 18 noch nicht so oft gespielt habe. Der Driver hat sich heute mal wieder eine „Auszeit“ gegönnt. Antje spielt auch in einer privaten Runde mit harten Bandagen. Aber gut jetzt wissen wir Kerle es. Vordrängeln beim Putt, Dauerniesattacken wenn wir Männer schlagen wollten usw. Nein im Ernst wir hatten heute viel Spaß zu Dritt, auch wenn wir das eine oder andere mal im Rough suchen mussten, oder auch ein paar Bälle im Wasser landeten. Vorteil, beim suchen haben wir auch wieder Bälle gefunden so glich sich das verlieren und finden schnell wieder aus. Das mit dem frontalem Wasser war heute nicht unser Ding. Oft hatten die Bälle genau die 2 – 3 Meter Länge zu viel und gingen „baden“.

Antje hat was gegen mich, da bin ich mir mittlerweile sicher! Warum? Erst fische ich todesmütig Ihren Ball aus dem Wasser und was macht Sie dann mit dem nächsten Schlag. Sie schlägt den gerade „geretteten“ Ball wieder ins Wasser. Muß ich mir da nicht langsam Gedanken machen? Liegt das an meinem Deo, Handicap oder doch am Namen? Ich weiß es nicht! Hatschi!!! 😉 Ich werde das mal mit meinem Psycho-Doktor besprechen. Aber Antje denke immer dran, Du mußt uns nicht ganz so ernst nehmen, oder Strudo?!

Als wir zurück ins Clubhaus kamen, um noch etwas zu uns zunehmen, kamen noch zwei weitere Wallgang Mitglieder um die Ecke! Somit waren heute 6 von 8 Gangster wieder in Golf in Wall unterwegs. Jungs und Mädels es macht immer wieder Spaß mit Euch zu spielen, auch wenn ich immer hinterher laufe 😉 !

Euer Stephan

Sponsoren und Werbepartner

Erst einmal möchte ich mich für die vielen Besucher in den letzten Monaten bedanken. Dafür, dass es sich um einen privaten Blog handelt, haben wir schon viel Zuspruch – das finden wir zumindestens! Was als kleine Seite für uns gedacht war, wird mittlerweile in allen Ecken der Welt gelesen!

Mittlerweile ist unser Blog schon weit verbreitet und in nur 5 Monaten haben wir 11.000 Besucher auf unsere Seite „gelockt“ Der eine oder andere Hersteller arbeitet mit uns mittlerweile zusammen und Gastbeiträge haben wir auch schon veröffentlicht. Jetzt stellt sich die Frage ob man noch den einen oder anderen Sponsoren oder Werbepartner für die WallGang.de Page gewinnen kann! Als Gegenleistung können Sie Ihre Leistungen & Produkte in einem Gastbeitrag vorstellen und es wird eine extra Seite für Sponsoren und Partner geben. Natürlich stellen wir uns Partner aus dem erweiterten Bereich des Golfsports vor. Das können Hersteller sein, aber auch Golfplätze und Hotels mit besonderen Angeboten für Golfer sind herzlich willkommen. Alle Blogger und Betreiber von Pages zum Thema Golfsport sind genauso angesprochen, wie Hersteller, Golfclubs, und Hotels die sich im Golfsport „bewegen“! Sie sind interessiert, dann schreiben Sie einfach eine Mail mit Ihren Kontaktdaten und Vorstellungen an golf@renapic.com und wir setzten uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Zum Schluss noch ein paar Eckdaten (Stand bis heute):

  • 11.011 Besuche
  • 291 Besucher an einem Tag (Höchstwert)
  • 108 Artikel und 253 Kommentare
  • und wir haben mit dem Golfsport und der Seite viel Spaß 😉

In diesem Sinne wünsche ich uns allen „ein schönes Spiel!“

Euer Stephan