Abu Dhabi HSBC Golf Championship – Finale

Während wir bei gefühlten und später auch tatsächlichen Null Grad in Brandenburg Golf „frieren“, spielen die „doofen“ Profis bei Sonnenschein in Abu Dhabi ihre Finalrunde. Die Abu Dhabi HSBC Golf Championship gewinnt 2014 Pablo Larrazabal aus Spanien mit einer tollen 67er Runde am Finaltag. Damit liegt er mit -14 einen einzigen Schlag vor dem Duo McIlroy und Mickelson. Was will man an Spannung mehr. Die beste Runde am letzten Tag spielte der Schwede Johann Carlsson, die er mit 65 Schlägen abschloss. Damit kletterte er um 32 Plätze auf den 7. Platz.

Marcel Siem konnte das gute Ergebnis von den ersten beiden Tagen leider nicht ins Wochenende „retten“. Er spielte heute wieder eine 73er Runde wie am Vortag und verlor damit 12 Plätze. Er landetet unterm Strich auf dem geteilten 37. Platz, mit -3 ist er weit weg von der Spitze.

Da lief ja mal leider nix mehr zusammen am Wochenende. Gestern waren die Eisenschläge schlecht, das habe ich dann auf der Range wieder gut in den Griff bekommen. Heute mit Abstand das beste Golf von allen 4 Tagen gespielt und garnichts gelocht. Nur eine Frage der Zeit, das mal wieder alles zusammen funktioniert. Freue mich jetzt erstmal auf einen meiner Lieblingsplätze,(Doha).Schönen Sonntag noch. O-Ton Marcel auf Facebook

Abu Dhabi HSBC Golf Championship 2014 Bild 14 Martin Kaymer, der gestern mit der 69er Runde eine weiten Sprung nach vorn machte, konnte dieses tolle Ergebnis auf der 4. Runde nicht wiederholen. Er kam heute mit einer 74 auf der Scorecard zurück ins Clubhaus. Damit landete er auf den geteilten 31. Platz. Abu Dhabi HSBC Golf Championship 2014 Bild 15Maxi Kieffer spielte heute seine beste Runde des Turniers und konnte damit mit Martin Kaymer gleichziehen. Seine 70er Runde und insgesamt -4 das kann sich doch beim Saisonauftakt sehen lassen. Die anderen Beiträge zu dem Turnier findet Ihr hier: Vorberichterste Rundezweite Rundedritte Runde. Den Endstand seht ihr hier.Abu Dhabi HSBC Golf Championship 2014 Bild 13Euer Stephan

Advertisements

5 Kommentare zu “Abu Dhabi HSBC Golf Championship – Finale

  1. Pingback: Commercial Bank Qatar Masters Vorbericht | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  2. Pingback: Farmers Insurance Open Vorbericht | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  3. Pingback: Was war so am 3. Wochenende 2014 los? | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  4. Pingback: Mitsubishi Electric Championship at Hualalai – and the winner is …. | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  5. Pingback: Mitsubishi Electric Championship at Hualalai nach zwei Runden | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s