Neues Gewinnspiel zur EM

Es gab ja bereits im April eine Gewinnspielaktion und da bin ich Euch ja noch was schuldig. Oliver hatte ja die „Pink Lady“ gewonnen und benutzt den Laser von Golf-Laser.de bereits. Aber der Entfernungsmesser wird nicht nur von ihm benutzt, auch der Rest der Familie benutzt das Tool auf dem Golfplatz. Oliver hat mir freundlicher Weise ein paar Bilder zur Verfügung gestellt.

Der Sieger des Gewinnspiels auf Wallgang.de

Oliver, der Sieger des Gewinnspiels auf Wallgang.de

Da hat jemand aber das Ziel fest im Blick!

Da hat jemand aber das Ziel fest im Blick!

Und heute zum Start der Europameisterschaft starten wir das nächste Gewinnspiel wieder mit einem Entfernungsmesser von Golf-Laser.de. Aber dieses mal im dezenten schwarz. Aber dieses mal ist Eure Fachkompetenz in Sachen Fußball gefragt. Denn Ihr sollt die Endspielpaarung bis zum 30.06.2016 20:00 Uhr tippen und hier als Kommentar veröffentlichen. Sollten mehrere die richtige Paarung tippen, dann entscheidet die „Losfee“ und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Also wer will ab dem 15. Juli einen Entfernungsmesser von Golf-Laser.de gewinnen muss jetzt loslegen. Der oder die Gewinner(in) wird von mir per Mail nach dem 15.7. informiert.

Hier noch mal die alles entschiedene Frage für Euch:

Welche Teams stehen sich bei der Fußball EM 2016 in Frankreich im Endspiel gegenüber?

Gutschein für einen Golf Laser auf Golf-Laser.de„Einsendeschluss“ ist der 30. Juni 2016 20:00 Uhr! Es kommen nur die richtigen Antworten in den Lostopf, die unter diesen Beitrag als Kommentar veröffentlicht werden. Und wer es nicht abwarten kann, diesen Laser in der Hand zu halten, dem kann ich noch ein Tipp geben. Klickt einfach auf das Bild rechts und gebt bei der Bestellung den Gutscheincode an!  Ich habe den Gewinner 1. Aktion (3)Laser selbst getestet und finde das Gerät sehr gut, aber mein Urteil könnt Ihr hier nachlesen. Ich möchte mich auch nochmal bei Daniel von Golf-Laser.de bedanken, der den Entfernungsmesser zur Verfügung gestellt hat!

So jetzt seit Ihr dran und ich wünsche Euch viel Spaß auf den Golfrunden und auch bei der Fußball EM, egal von wo Ihr sie verfolgt!

 Euer Stephan

57 Kommentare zu “Neues Gewinnspiel zur EM

  1. Von den Teilnehmern lag nur eine Person richtig. Steffi hatte auf das richtige Finale Portugal vs. Frankreich bereits am 28.06. getippt!

    Herzlichen Glückwunsch
    Dein Stephan!

  2. Wenn ich das richtig sehe, dann können nur noch zwei Teilnehmer, Stand heute, gewinnen. Also so richtige Fußballexperten sind wir Golfer wohl nicht! Die Paarung Deutschland – Portugal und Portugal – Frankreich sind möglich! Alle anderen sind schon raus! Nah dann bin ich für ein Endspiel wir gegen Portugal! 😉
    Gruß Stephan

  3. Pingback: BMW International Open 2016 – der Einblick | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  4. Pingback: Das eigene Spiel analysieren – mit MyGolf.de | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  5. Pingback: Das eigenen Spiel analysieren – mit MyGolf.de | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  6. Pingback: BMW International Open 2016 – Aussichten für den „Moving Day“ | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  7. Pingback: BMW International Open 2016 – und Action! | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  8. Pingback: U.S. Open in Oakmont – der Rückblick | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  9. Pingback: Erster Eindruck auf der Runde vom GARMIN Approach X40 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  10. Pingback: Martin Kaymer und sein Auftritt bei den 116. U.S. Open in Oakmont | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  11. Pingback: Martin Kaymer un deinAuftritt bei den 116. U.S. Open in Oakmont | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  12. Pingback: Zwei Runden sind bei den U.S. Open in Oakmont gespielt | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  13. Pingback: Die ersten Eindrücke der U.S. Open in Oakmont | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  14. Da ich nicht in die Zukunft sehen kann weiss ich das natürlich noch nicht, aber mein Traum Finale wäre Deutschland-England!

  15. Pingback: Golf Historie – 2006 bis 2010 | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

  16. Pingback: Herzschlagfinale bei den Senioren mit Bernhard Langer | Wallgang: Alles zum Thema Golf aus einer Hand!

Hinterlasse einen Kommentar