BMW Master 2013 – das Finale

Am Schlußtag bei den BMW Master 2013 legten Martin Kaymer und Marcel Siem noch mal richtig los. Marcel Siem machte am Sonntag noch einmal 15 Plätze gut und landete mit einer sehr guten 67er Runde auf den geteilten 34. Platz.

BMW Masters 2013 09Martin Kaymer spielte am Sonntag auch eine 67er Runde und machte mit dieser Runde in Shanghai 9 Plätze gut. Er landete auf den geteilten 13. Platz. Auf den Back Nine spielte er zwei Eagle und kam dadurch noch gut nach vorn. BMW Masters 2013 07Der dritte Deutsche im Bunde war ja Maximilian Kieffer, der eine nicht ganz so gute Schlußrunde spielte. Er spielte eine 74er (+2) Runde und verlor dadurch 16 Plätze. Am Schluß kam er auf den 30. Platz. BMW Masters 2013 08Nur 29 Spieler blieben bei dem Turnier in China unter Par. und Maxi war der einzigste Spieler, der das Turnier genau even abschloss. Auch an der Spitze kam am Sonntag noch mal Bewegung ins Feld, was Ihr in der nachfolgenden Grafik gut sehen könnt. BMW Masters 2013 10Wer sich noch mal alle Berichte zu den Golfturnier in Shanghai anschauen möchte, findet Hier den Vorbericht, die 1. Runde und den Bericht vom Samstag. Das Leaderboard findet Ihr hier.

Euer Stephan