The Rib Putter – der individuelle Putter für alle Golfer!

Heute geht es mal nicht um ein Turnier, einem Profi sondern um ein interessantes, individuelles Produkt was auf dem Grün zum „Zuge“ kommt. Ich hatte am Freitag die Chance einen interessanten Putter einmal auszuprobieren und auch Werbeaufnahmen von dem Produkt zu machen. Karsten Maas, Trickgolfer und Pro aus Dänemark hat den Rib Putter entwickelt und läßt diesen Putter in Deutschland individuell produzieren. Diesen Putter gibt es als Long Putter, Belly Putter und Standard Putter mit zwei verschiedenen Inlay´s. Entweder hochwertiger Kunststoff oder Aluminium. Also wenn man auf der Suche nach einem individuellen Putter ist, dann sollte man sich einmal mit Karsten Maas in Verbindung setzten. Und wer den Putter gerne einmal testen will, der sollte mal im Proshop der Golfanlage Golf in Wall mal vorbei schauen. Und wenn man Glück hat, dann ist Karsten Maas auch gerade auf der Driving Range tätig und man kann sich das gute Stück einmal präsentieren lassen. 😉 Ich hatte auf jeden Fall bei dem Long Putter, den man zwischen Oberarm und Schulter klemmt, sofort ein gutes Gefühl. Wie das aussieht könnt Ihr aus dem Bild sehen. Man kann bei diesem Putter nicht mehr die Hände anwinkeln und auch die Pendelbewegung, die beim Putt so wichtig ist, funktioniert hervorragend. Die „eigebaute 1-Putt Garantie“ gibt Karsten Maas nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dann dieser Putter durch die eingeschränkte Bewegungsfreiheit einem beim putten mehr Sicherheit gibt! Ich werde mir den Putter auf jeden Fall noch einmal genauer anschauen! Weitere Information in englisch, gibt es auf theribputter.com und wenn Ihr Fragen habt, dann stehe ich Euch gerne auch zur Verfügung. Schreibt einfach Eure Frage als Kommentar in diesen Beitrag und ich werde mich um Antworten kümmern! So und zum Schluß gibt es noch ein kleines Video!


Euer Stephan