Spot – The Rib Putter

Nachdem ich gestern ja schon den Rib Putter vorgestellt habe, heute noch mal einen kleinen „Nachschlag“!

Euer Stephan

Zwei Pärchen auf dem Fontaneplatz!

Gestern waren wir mit Karin und Manfred mal wieder unterwegs. Ganz spontan trafen wir uns auf dem Parkplatz in Golf in Wall und dann machten wir uns gemeinsam über den Fontaneplatz her. Das Wetter war gegenüber der Hitzeschlacht in der Woche, wieder sehr angenehm. Nur etwas windig, aber das macht ja nicht so viel aus. Das ist zu mindestens mein persönliches Gefühl. Auf den ersten 6 Löchern spielte ich eigentlich immer in meinem Rahmen, soll heißen, ich bewegte mich im Hcp. An der 7 wollte ich mal wieder das Wasser testen und danach schloss ich eigentliche die Runde zufrieden ab. Wir hatten auf jeden Fall wieder viel Spaß und dann machten die beiden auf den Königsplatz weiter, während wir es uns auf der Clubhausterrasse bequem machten. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde mit Karin und Manfred und dann bestimmt auch mal über 18 Löcher 😉 !!!

Wie sollte es denn anders sein, die Damen auf der Terrasse entdeckten irgendwann im Pro-Shop das Schild SSV -50%! Damit war der Tag „gelaufen“ – ich konnte mich um unsere Bag´s kümmern und Martina ging „bewaffnet“ mit Golfklamotten in die Umkleidekabine. Es ist immer wieder schön, wie sich die Gesichter der Damen aufhellen, wenn Sie auf „Schnäppchen-Jagd“ gehen können! Dabei dachte ich immer, wir Männer sind aus der Evolution heraus, die Jäger! Das hat sich wohl im Pro-Shop deutlich verändert! 😉 Aber was das Thema betrifft, habe ich ja schon vor längerem mein „Senf“ abgegeben!

Am Mittwoch werde ich dann mein nächstes 18-Loch Turnier „Herrengolf“ in Golf in Wall spielen und ich wünsche mir nur eines! Keine 30 Grad oder mehr und Sonnenschein – mir fällt es einfach leichter bei 25 Grad zu spielen. Aber zum Glück habe ich keinen Einfluß und wir schauen mal wie es sich entwickelt!

Euer Stephan