Golf mal etwas in Öl „getaucht“!

Wie Ihr ja schon in der Galerie sehen könnt, habe ich mich mal ran gesetzt und einige Golfbilder, die ich auf verschiedenen Golfplätzen gemacht habe etwas „künstlerisch“ in Szene gesetzt. Da einige noch mehr haben wollten, habe ich jetzt mal einen kleinen „Film“ ferig gemacht. Die Aufnahmen in der Galerie, werden betimmt in den nächsten Monaten noch viel mehr, denn fast bei jeder Golfrunde entstehen schöne bleibende Erinnerungen. Die meisten Aufnahmen habe ich in Golf in Wall gemacht, aber in diesem Jahr wird die WallGang ja noch auf vielen Plätzen unterwegs sein und dann kommt bis zum Jahresende bestimmt einiges an Bildmaterial zusammen. Hier jetzt erste mal das Video.

Wer das Video gerne als mp4 Datei haben möchte schickt mir einfach eine Mail.

Euer Stephan