Ab heute wird alles anders!

Nah vielleicht nicht ganz, aber bestimmt wird mir das Golf spielen mit den neuen Eisen noch mehr Spaß machen. Jetzt sind auch die letzten „geerbten“ Golfschläger raus aus dem Bag und dafür kommt Eisen 4 bis SW jetzt rein. Dass das eine Inch (2,54cm) mehr was aus macht, das glaube ich schon. Mal sehen wie sich der Schaft und die etwas dickeren Griffe spielen. Morgen geht es auf den Golfplatz und dann werde ich bestimmt in den nächsten Tagen berichten. Das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen und da wollte ich nicht 700 oder mehr Euro ausgeben. Knapp 300 Euro sind es geworden und ich finde das ist OK! Das die Serie schon einige Jahre auf dem „Buckel“ hat stört mich nicht weiter. Für den Preis bekommt man sonst keine Schläger, die an den Spieler auch noch angepasst werden. Alleine das kostet ca. 100 Euro extra. Dann wollen wir mal hoffen, das auch das Wetter morgen mitspielt. Die Wall Gang wird auf jeden Fall wieder zahlreich erscheinen und den Golfplatz unsicher machen.

Euer Stephan (der „blutige“ Anfänger in Sachen Golf)

Zwei neue Mitglieder in der Wall Gang

Ab heute sind wir Männer in der Überzahl, denn ich habe kurzfristig zwei kompetente Golfer in die Gang aufgenommen. Ist mir egal ob die anderen das wollen, aber die gehören ab sofort dazu! Hier stelle ich Euch die beiden das erste mal vor. Ach Quatsch, sollen Sie doch selbst von Ihren Erlebnissen erzählen:

In diesem Sinne „schönes Spiel“!

Euer Stephan

Wichtiger Hinweis der örtlichen Polizeidienststelle!

Sehr geehrter Leser,

wie uns aus zuverlässiger Quelle vor einigen Minuten zugetragen wurde, wird es am Wochenende 3.3.2012 bis 4.3.2012 zum wiederholten mal in Golf in Wall zu Vorfällen kommen! Voraussichtlich wird, die sogenannte „WallGang“ auf dem gepflegten Golfplatz die Driving Range und die Grüns „verwüsten“. Da die „WallGang“ mit einer gewissen Agressivität unterwegs sein wird, sollten Sie die unbedingte Nähe der „WallGang“ suchen. Nur dadurch ist gewährleistet, dass Sie keinen Golfball an den Kopf bekommen! Wie uns die geheime Quelle, die undercover in der Gang tätig ist, mitteilte, ist vor allem der Bereich zwischen 10 bis 160 Meter rund um die WallGang als Gefahrenbereich einzustufen. Wir ziehen auch in Erwägung, für genau dieses Umfeld, den zivilen Notstand auszurufen. Wir bitten um Ihr Verständnis, das wir unsere geheime Quelle, die sich nur noch Nachts auf den Golfplatz öffentlich zeigen kann, nicht nennen können. Über Beweisfotos der Machenschaften der „WallGang“ würde sich die Dienststelle „Pro-Shop-Wall“ sehr freuen! Wir halten es für unsere Pflicht Ihnen das mitzuteilen, da uns zu Ohren gekommen ist, das die „WallGang“, die übrigens „unvermummt“ tätig sein wird, keinerlei Haftung für Leid an Körper & Seele übernimmt! Damit sie die Mitglieder der „WallGang“ besser erkennen, hier ein Foto:

Eine Anmerkung der Redaktion sei noch erlaubt: Außerhalb des Golfgeländes, benehmen sich die Mitglieder der „WallGang“ genauso unauffällig gemein wie alle anderen „Homo Sapiens“ auf diesem Planeten.

Also was ich eigentlich sagen wollte: Ich freue mich, wenn die Wall Gang mal wieder zahlreich auf dem Golfplatz erscheint und wir gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen. Natürlich sind wir alle völlig harmlos, oder? In diesem Sinne wünsche ich allen: „ein schönes Spiel!“

Euer …..* (Mitarbeiter der“Polizeidienststelle WallGangshausen)

* Der Mitarbeiter möchte aus verständlichen Gründen hier nicht genannt werden.

Quelle der Aufnahme: http://flierswelt.wordpress.com/