Schaut mal Rehe – oder wir spielen Golf

Heute 13:00 Uhr war die Wall Gang mal wieder unterwegs. Ohne Aufwärmprogramm ging es gleich in die ersten 9 Löcher. Loch 1-3 habe ich mir durch nicht vernünftige Abschläge mit dem Driver „versaut“ und danach kam langsam Licht ins Dunkel. Die Damen starteten gut und natürlich genossen wir, trotz Wind, die Sonnenstrahlen. Auf der 2 ruft Martina: „Schaut mal Rehe!“ Wir drehen uns um und schauen ungläubig in die Ferne.

Nah gut die Tiere, die da über das Fairway hoppeln sind zwar keine Rehe, aber zwei riesige Feldhasen. Ich vermute mal, das Sie sich dadurch einen Vorteil verschaffen wollte. Nein natürlich nicht und man kann sich ja auch mal auf die Entfernung täuschen. Heute begleiteten uns Schwäne, Feldhasen und ein Storch über die Grün´s in Golf in Wall. Aber zurück zum Spiel. Ab dem Loch 4 kam ich dann auch besser mit dem Driver zurecht und konnte in den verbleibenden Löchern noch ein paar Stableford Punkte sammeln. Nach 9 Löchern hatten die Damen jeweils 18 Punkte und ich trotz 4 Streichergebnisse immer noch 10 Punkte. Dann genossen wir gemeinsam mit der Gang noch in der Sonne das eine oder andere Getränk. Es war wieder ein wunderschönes Wochenende und wir hatten alle unseren Spaß. Mal sehen was noch bis zum ersten Turnier am 4.4. so passiert! In diesem Sinne wünsche ich Euch eine sonnige Woche!

Euer Stephan