Franz Fairway & Egon Eisen Teil 2 „Fair Play“

Man die Saison 2012 hat noch nicht richtig begonnen, da melden sich Franz und Egon zurück. Mal sehen was sie uns heute für „Golferweisheiten“ auftischen! Wie immer, die beiden darf man nicht zu ernst nehmen – haben halt eine große „Klappe“!

Wer Teil 1 noch nicht kennt, den findet Ihr hier!

Am 4. April beginnt die erste gemeinsame Saison der Wall Gang

Ab dem 4. April wird es in Golf in Wall ERNST! Jetzt, wo wir alle mit einem Hcp ausgestattet sind, kann die Saison so richtig los gehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf mein erstes Turnier und mein persönliches Ziel ist – nicht Letzter zu werden. Egal in welcher Wertung. Ich muß ja wohl erst mal „kleine Brötchen“ backen, bevor ich mich an die „großen Ziele“ ran machen kann!  Ich bin mir auf jeden Fall sicher, das es etwas anderes ist, wenn man privat mit Freunden eine Runde spielt, oder wenn man im Heimatverein einen Turnier spielt. Ich lasse mich überraschen und freue mich schon auf die vielen neuen Eindrücke, die ich bei dem Turnier bestimmt sammeln werde. Der Rest der Wall Gang hat mir da ja schon einiges voraus und sie zählen ja schon zu den „alten Hasen“! Eines ist sicher – wir werden, egal was für ein Ergebnis raus springt, eine Menge Spaß haben! Da bin ich mir sicher.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, was die Termine der Turniere betrifft, der sollte doch einfach mal hier vorbei schauen. Und nähere Informationen zu Golf in Wall findet Ihr hier. Der Club hat hier seine Homepage und hier geht es zur eigenen Facebook Seite von Golf in Wall.

Ich wünsche allen eine sonnige Saison und immer „schönes Spiel“!

Euer Stephan