Heute waren wir mal wieder in …..! Natürlich Golf in Wall

Martina musste leider heute passen, aber der Rest der Gangster waren heute mal wieder auf dem Golfplatz unterwegs. Das Wetter spielte auch mit, nur meine Kombination Körper/Geist wollte an den ersten Löchern so überhaupt nicht – nur Streichergebnisse. Aber dann ging es etwas besser, es ist halt was anderes als auf der „Übungsmatte“, aber was soll es, solange ich Fortschritte sehe und es mir Spaß macht, bin ich natürlich dabei. Heute mussten sich Ute und Udo mit mir „rumschlagen“, während Anja und André in einem „Familienflight“ 😉 spielten. Super an der 7 habe ich das frontale Wasser vom Abschlag überquert und bin nicht wieder auf dem Fairway der 3 gelandet. Es geht doch, oder war es Zufall? Nein natürlich nicht, denn die Stunden bei Jack müssen ja irgendwas bringen. Aus den geplanten 18 Löchern wurden dann 11, wobei ich die letzten beiden (1 und 18) mit Jack spielen durfte. Eigentlich kann man mit Jack, dem Pro in Golf in Wall, nicht auf die Runde gehen. Unser eins mit Hcp 54 kommt dann aus dem Staunen nicht mehr raus. Während ich mit meinem Eisensatz, Driver & Putter unterwegs bin, spielt Jack mit einem Eisen das ganze Loch. OK, er hat einen kleinen aber feinen Vorteil, Jack spielt seit seiner Kindheit Golf und ich habe im letzten Jahr August erst damit angefangen. Wie gesagt, klein aber fein! 😉

Anja, auch wenn wir ab und zu das Gefühl haben, es gibt um uns herum nur WASSER – glaube an Deinen Schwung und mache Dir nicht zu viel Gedanken über das Wasser! Wasser und Bunker sind das Salz in der „Golfer Suppe“, oder!? Das nächste Wochenende tut mir Jack leid, da muss er der ganzen Wall Gang Stunden geben. Martina und ich haben Glück, wir sind um 11.00 Uhr die ersten aus der Gang. Ich bin mal gespannt ob Jack auch noch am Sonntag mit uns redet 😉 ? Und Jack hat mir heute schon gesagt, wir müssen am kurzen Spiel ums Grün arbeiten. Jetzt muss ich auch noch in meiner Freizeit arbeiten, aber ich habe es ja nicht anders gewollt. Ich freue mich schon, wenn wir uns alle wieder am Wochenende treffen und uns die Bälle um die Ohren schlagen. Ach eine Sache muss ich noch los werden. Udo, der Falke, musste mir auf dem Grün der 9 ein Ohr abkauen. Udo, Du bist eine Quasselstrippe 😉 und Ute hat schon gesagt, wir müssen Klebeband mitnehmen. Wir haben gemeinsam unseren Spaß und sind trotzdem unterschiedlich – zum Glück! Udo, Du weißt von wem es kommt!

Auch mache ich mir um Udo ernsthafte Sorgen. Was will er mir mit diesem „Tanz“ und diesem Gesichtsausdruck sagen? Ganz ehrlich, ich habe ihn nicht mir den Driver oder den Golfball getroffen. Ja Udo, einem Paparazzi bleibt nichts verborgen.

Martina alle Gangster, Judith und Golf in Wall wünschen Dir gute Besserung und das Du am nächsten Wochenende wieder top fit bist!

Euer Stephan