Die geballte Power der Wall Gang in Golf in Wall

Am Sonntag waren vier, Martina, Ute, Udo und ich schon wieder auf dem Golfplatz unterwegs. Erst haben wir uns auf der Driving Range rum getrieben und haben ausgiebig unter anderem das Putten geübt. Ute genoss noch eine Trainerstunde bei Flemming! Um 12:40 Uhr haben wir die 9 Loch Runde (Loch 1-9) in Angriff genommen. Was mich persönlich betrifft, war ich mit den Schlägen zwischen Abschlag und Grün zufrieden, aber das was ich mit dem Driver am Sonntag gemacht habe, das geht gar nicht. Auch das Putten war unter aller Sa…! Aber die neuen Eisen lassen sich gut spielen. Ich habe heute von der 4 bis zum PW alle Eisen im Einsatz gehabt und ich sage mal 60% der Schläge waren erfolgreich.


Udo hat uns mal wieder an die „Wand“ gespielt – unser Falke! Wie der vom Abschlag den Ball durch die Luft jagt, könnt Ihr ja auch auf dem Bildern sehen. Martina und Ute waren mit Ihren Runden auch recht zufrieden und das obwohl wir alle Streichergebnisse hatten. Aber wir hatten wieder unseren Spaß und Zuhause angekommen, hatte ich das Gefühl – das Wochenende mal wieder gut genossen zu haben. Ich hoffe es ging den anderen „Gängstern“ auch so! 😉 Erwähnenswert ist die geballte Frauenpower, die Ihr hier in den beiden folgenden Videos sehen könnt! Es soll ja Menschen geben, die behaupten, dass man Golf im Stehen spielt – das untere Video ist der „Beweis“, dass es auch anders geht! Viel Spaß beim „Anschauungsunterricht“ der besonderen Art! In der Hauptrolle – Martina!! 😉


Es ist spannend wieviel Zeit man auf dem Golfplatz verbringen kann bzw. das man in 4 Stunden 10 Kilometer zusammen bekommt! In der nächsten Woche wird es ernst und mal sehen ob ich es schaffe, die Platzreife zu machen! Spätestens am Donnerstag geht es wieder raus auf die Driving Range!

Euer Stephan